Mein Vater war ein reicher Geschäftsmann und außerdem gehörte er zum hohen Adel Mordithd. Ich erbte seinen Nachlass.
LOYALITÄT:
Ich bin niemandem wirklich treu aber ich denke das Königin Calia unser Land wohlgesonnen regieren wird.
STATUS:
Ledig
RELATIONS
MUTTER:
Unbekannt
VATER:
Fitzwilliam I Darcy (verstorben)
GESCHWISTER:
Keine
ANDERE VERWANDTE:
-
KINDER:
-
FREUNDE:
-
CHARAKTER
AUSSEHEN:
William hat Dunkelbraunes lockiges Haar und ist von ziemlich großer Statur links und rechts hat er zwei ordentlich gepflegte Koteletten und sein Kleidungsstil ist sehr Vornehm.
CHARAKTER:
William ist ein ziemlicher Einzelgänger und auch sonst nicht wirklich freundlich er behandelt sein personal wie Vieh und ist an sich sehr Stolz. Oft sieht er nicht richtig hin und hat sofort Vorurteile.
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken: ■ Ehrgeizig ■ Verliebt sich Intensiv ■ Reich
Schwächen: ■ Stolz ■ viele Vorurteile ■ Oft Mürrisch
Vorlieben: ■ Bedient werden ■ Nicht arbeiten müssen ■ Bälle
Abneigungen: ■ Tratsch ■ Wenn ihn jemand ohne Grund nicht mag ■ Verlieren
TIMELINE:
Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater sprach nie wieder über sie. Er versank im Alkohol seit sie gestorben war und hatte mir nie richtig in die Augen sehen können. Als ich gerade mal 17 Jahre als war starb er und hinterließ mir sein Erbe. Wir waren sehr wohlhabend und besitzen noch heute viele Gebiete rund um Mithrill und außerdem einige Schmieden Namens "Darcy's Metal" verteilt in Mordith. Ich lebe auf einem Anwesen am Rande von Mithrill zusammen mit meinen Bediensteten und mienem Hund.
RANDOM
RPG ERFAHRUNG:
siehe Calia
Matthew Mcfayden
WEITERGABE CHARAKTER:
Nein
WEITERGABE STECKBRIEF:
Nein
WEITERGABE SET:
Nein
REGELN:
Hiermit bestätigst du dass du die Regeln gelesen hast und sie achten wirst.