Ich wurde am 08. Dezember geboren und bin nun 24 Jahre alt.
Momentan wohne ich über einer Schmiede in einem kleinen Zimmer in Mithrill.
WER BIST DU?:
Gyllianer
RELIGION:
Jytar - Gott der Loyalität: Er steht für Loyalität und der Glaube verlangt das man seinem Gebieter und allen höher rangigen immer Loyal und Treu bleiben soll.
STAND/BERUF:
Ich arbeite als Waffenschmied
LOYALITÄT:
Ich habe meiner treue noch niemanden geschworen.
STATUS:
Ich bin momentan nicht in festen Händen.
RELATIONS
MUTTER:
'Aselia Durtayn- Unbekannt - falls sie noch lebt müsste sie nun um die 58 Jahre alt sein'
VATER:
'Fritz Durtayn - Unbekannt - sollte er noch leben 67'
GESCHWISTER:
'Taylor Durtayn - Verstorben - wurde 16'
ANDERE VERWANDTE:
'- '
KINDER:
-
FREUNDE:
-
CHARAKTER
AUSSEHEN:
Ich bin um die 1.95 cm groß. Ich bin sehr Muskolös da ich viel Trainiere und viel Sport zuhause betreibe. Ich kleide mich meist in einer normalen schwarzen Hose und einem schlichten schwarzen Hemd. Meine Haare sind kurz geschnitten. Ich habe graue Augen und braune Haare.
CHARAKTER:
Ich bin ein lustiger geselle und sehr wagemutig. Außerdem flirte ich sehr gerne, aber wenn ich es ernst mit jemanden meine bin ich Loyal und Treu und kümmere mich um diese Person. Ich würde niemals jemanden absichtlich verletzten außer wenn er es verdient habe. Ich habe meine eigene Meinung über bestimmte dinge die ich auch umsetzte so gut es geht.
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken: ■ Loyal ■ Mutig ■ Witzig
Schwächen: ■ Sein Bruder ■ Seine Vergangenheit ■ Tanzen
Vorlieben: ■ Flirten ■ Sport ■ schmieden
Abneigungen: ■ Tanzen ■ Hunter ■ Unterdrückt werden
TIMELINE: