Ich wurde am 08. Dezember geboren und bin nun 24 Jahre alt.
Momentan wohne ich über einer Schmiede in einem kleinen Zimmer in Mithrill.
WER BIST DU?:
Gyllianer
RELIGION:
Jytar - Gott der Loyalität: Er steht für Loyalität und der Glaube verlangt das man seinem Gebieter und allen höher rangigen immer Loyal und Treu bleiben soll.
STAND/BERUF:
Ich arbeite als Waffenschmied
LOYALITÄT:
Ich habe meiner treue noch niemanden geschworen.
STATUS:
Ich bin momentan nicht in festen Händen.
RELATIONS
MUTTER:
'Aselia Durtayn- Unbekannt - falls sie noch lebt müsste sie nun um die 58 Jahre alt sein'
VATER:
'Fritz Durtayn - Unbekannt - sollte er noch leben 67'
GESCHWISTER:
'Taylor Durtayn - Verstorben - wurde 16'
ANDERE VERWANDTE:
'- '
KINDER:
-
FREUNDE:
-
CHARAKTER
AUSSEHEN:
Ich bin um die 1.95 cm groß. Ich bin sehr Muskolös da ich viel Trainiere und viel Sport zuhause betreibe. Ich kleide mich meist in einer normalen schwarzen Hose und einem schlichten schwarzen Hemd. Meine Haare sind kurz geschnitten. Ich habe graue Augen und braune Haare.
CHARAKTER:
Ich bin ein lustiger geselle und sehr wagemutig. Außerdem flirte ich sehr gerne, aber wenn ich es ernst mit jemanden meine bin ich Loyal und Treu und kümmere mich um diese Person. Ich würde niemals jemanden absichtlich verletzten außer wenn er es verdient habe. Ich habe meine eigene Meinung über bestimmte dinge die ich auch umsetzte so gut es geht.
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken: ■ Loyal ■ Mutig ■ Witzig
Schwächen: ■ Sein Bruder ■ Seine Vergangenheit ■ Tanzen
Vorlieben: ■ Flirten ■ Sport ■ schmieden
Abneigungen: ■ Tanzen ■ Hunter ■ Unterdrückt werden
TIMELINE:
Ich wurde als Gyllianer in Harinth, einem kleinen Dorf an der Grenze zu Mordith, geboren. Ich war das zweite Kind meiner Eltern. Mein Bruder war 2 Jahre älter als ich. Wir wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf. Ich war schon damals begeistert von Rittern und wollte immer einer werden. Daher trainierte ich ab meinem 8. Lebensjahr mit dem Schwert umzugehen. Es machte mir Spaß. Als dann mein Bruder von den Huntern geholt wurde veränderte sich alles. Und als die Nachricht von seinem Tot kam, wusste ich was ich zu tun hatte. Ich war vierzehn als ich meine Sachen packte und Abends ganz im Geheimen von zu Hause weg lief. Ich schaffte es Unentdeckt nach Mordith und irgendwie hielt ich es durch bis ich es nach Mithrill schaffte. Ohne Essen und Unterkunft irrte ich durch die Straßen. Ein Waffenschmied, nahm mich schließlich unter seine Fittiche. Nachdem er starb übernahm ich im Alter von 22 Jahren seine Schmiede, über welcher ich auch wohne.
RANDOM
RPG ERFAHRUNG:
c.a 3 Jahre
Channing Tatum
WEITERGABE CHARAKTER:
Nein
WEITERGABE STECKBRIEF:
Nein
WEITERGABE SET:
Nein
REGELN:
Hiermit bestätigst du dass du die Regeln gelesen hast und sie achten wirst. Ja