Argoth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elizabeth Bennet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elizabeth Bennet
Zofe der Königin
Elizabeth Bennet


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Mithrill

Elizabeth Bennet Empty
BeitragThema: Elizabeth Bennet   Elizabeth Bennet EmptyDi Dez 09, 2014 5:46 am


Elizabeth Bennet

Elizabeth Bennet Prideandprejulh7jtc5dmp

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.

NAME:
Elizabeth 'Lizzy' Bennet

ALTER & GEBURTSTAG:
06.07.  Ich bin 20 Jahre alt und sehe auch so aus.

WOHNORT:
Ich wohne mit meinem Eltern und Geschwistern in einem kleinen Haus in Mithrill.

WER BIST DU?:
Mordiner

RELIGION:
Jiione - Göttin von Tag & Nacht:

STAND/BERUF:
Zofe von Königen Calia

LOYALITÄT:
Einzig und alleine gilt meine Loyalität Königin Calia

STATUS:
Noch bin ich nicht in festen Händen/size]




RELATIONS



MUTTER:
'Brenda Bennet - Wohnt bei mir im Haus - 50'

VATER:
'John Bennet - Wohnt ebenfalls im gleichen Haus wie wir - 58'

GESCHWISTER:
'Marie Bennet - Wohnt in Tarial bei ihrem Mann - 29'
'Jane Bennet - Wohnt in Arenith bei ihrem Mann - 26'
' Kitty Bennet - Wohnt bei mir und unseren Eltern - 16
' Lydia Bennet - Wohnt ebenfalls noch bei uns - 14

ANDERE VERWANDTE:
'Caroline Bennet - Wohnt bei ihrer Mutter Jane - 2 Jahre' [Nichte]

KINDER:
'Hab Keine'

FREUNDE:
'Ich weiß nicht ob ich sagen kann das wir Freunde sind aber ich komme mit Königen Calia gut aus.



CHARAKTER



AUSSEHEN:
Elizabeth ist eine sehr hübsche Junge Frau. Sie ist 1.75 cm groß und recht schlank. Ihre Haare trägt sie meistens hochgebunden. Sie schminkt sich nicht. sie trägt meistens Kleider in schlichten Farben und mit unaufälligen Schnittmustern.

CHARAKTER:
Elizabeth ist ein sehr freches und Vorlautes Mädchen. Sie kann sehr provozierend mit ihrer Art sein und weiß wie man leute auf die Palme bringt. Hinter ihrem ansprechenden Äußeren verbirgt sich ein wacher Geist und wahre Klugheit. Daher weiß sie auch das sie sich in manchen Situationen zurück halten muss, was ihr aber kaum gelingt da ihre freche Seite immer wieder zum vorscheinen kommt. Sie ist eine Frau, die ihrem Alter weit voraus ist. Oft hinterfragt sie Motive, wobei sie sogar unhöflich und frech auftritt.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken:
■   Loyalität
■   Leute Durchschauen
■   Ehrlichkeit

Schwächen:
■   Ihren Mund halten
■   Lange still sitzen
■   Ihre kleine Schwester

Vorlieben:
■   Lesen
■   Reiten
■   Tanzen

Abneigungen:
■   Zwangsheirat
■   Langweilige Menschen
■   Nichts tun 

TIMELINE:
Elizabeth 'Lizzy' Bennet ist die dritte von fünf Töchtern der Familie Bennet. Ihre vier Schwestern sind Marie,(die Älteste) ,Jane, Kitty und Lydia. Sie leben in Mithrill in einem Haus. Die Bennet-Schwestern hatten nie eine Gouvernante, und so mangelt es ihnen an einflussreichen Kontakten in der feinen Gesellschaft. Sie wuchs wohl behütet auf und konnte sich über die zwangsfreie und lockere Erziehung nie beklagen. Elizabeth spielt schlecht Klavier, ist aber dafür eine leidenschaftliche Leserin. Sie ist eine Frau, die ihrem Alter weit voraus ist. Oft hinterfragt sie Motive, wobei sie sogar unhöflich und frech auftritt.
Sie fest entschlossen, nur aus Liebe zu heiraten. Aus Stolz und Vorurteilen heraus entwickelt sie eine tiefe Abneigung gegen Zwangsehen und Heiraten ohne Liebe
Elizabeth ist stolz. Zu stolz, um ohne Liebe zu heiraten, zu stolz, um die andere Seite einer Geschichte zu sehen und zuzugeben, dass sie ihre vorgefasste Meinung ändern muss.
Ihre Schwester Marie Heiratet mit 23 Jahren ihren Mann und zog mit ihm um nach Tarial. Dort leben die beiden bis Heute.
Jane hingegen zog zu ihrem Mann nach Arenith als sie 24 war und bekam daraufhin eine Tochter.
Lizzy hat nicht die Mittel um ihre beiden älteren Schwestern oft zu sehen. Im Alter von 18 Jahren fing sie an bei Königin Calia als Zofe zu arbeiten. Ihre Eltern wissen das sie Lizzy endlich verheiratet sehen wollen, aber Lizzy hatte sich bis jetzt immer weigern können. Ihr Job als Zofe gefällt ihr auch wenn er zu Anfang nicht leicht war. Nun lebt sie immernoch bei ihren Eltern, mit ihren 2 Jüngeren Geschwistern.



RANDOM



ALTER:
17

RPG ERFAHRUNG:
2 Jahre

AVATARPERSON
Keira Knightley

WEITERGABE CHARAKTER:
Nein

WEITERGABE STECKBRIEF:
Nein

WEITERGABE SET:
Nein

REGELN:
Hiermit bestätigst du dass du die Regeln gelesen hast und sie achten wirst. Jap

ZWEITCHARAKTERE:
Liste hier alle deine Zweitcharaktere auf

GESUCHT:
Nein

BY A-E-K">
Nach oben Nach unten
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
Calia Amyns


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

Elizabeth Bennet Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Bennet   Elizabeth Bennet EmptyDi Dez 09, 2014 5:48 am

WoB
Nach oben Nach unten
https://argoth.forumieren.com
 
Elizabeth Bennet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: APPLY :: Weiblich-
Gehe zu: