Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Flure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Die Flure    So Jun 29, 2014 4:05 am

die verworrenen Flure des Schlosses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Cait Shoreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.12.14
Ort : Gafith - Burg Charson

BeitragThema: Re: Die Flure    Mo Feb 09, 2015 9:44 am

cf.: Die Ratskammer

Cait seufzte. Nun war sie schon mehrmals an der gleichen Stelle vorbeigekommen. Sie blieb stehen und strich sich durch die blonden Haare. So schwer konnte dieser Arak doch nicht zu finden sein. Auch hatte sie bereits andere Wachen gefragt, aber alle hatten ihr nur dumme Antworten gegeben, die ihr nichts gebracht hatte.
"Wie soll man sich in so vielen Gängen auch zurecht finden."
Murmelte sie zu sich selbst und stampfte mit dem Fuß auf. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und suchte weiter. Arak war Quartiermeister, also müsste er sicher an den Quartieren sein. Dort sollte Cait als nächstes suchen. Sie machte sich auf den Weg in die Richtung in der sie die Quartiere vermutete.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraton Vain
König von Gylliath
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.12.14

BeitragThema: Re: Die Flure    So Feb 15, 2015 7:38 am

Played Arak
Diener machten nichts als Ärger! Sie standen im Weg, brachten den falschen Wein und verschwendeten Ressourcen damit gutes Brot an die Pferde zuverfüttern anstatt altes zu nehmen.
Der schmächtige kleine Mann zwirbelte seinen Schnurbart. Als hätte er mit Informanten und Spionen nicht schon genug zu tun musste er auch noch, zum Schein, die Vorräte der Burg Charson überwachen.
Wütend hastete er durch einen der Flure begleitet von einem seiner Lakeien. Er rannte einige Mägde um und wäre um die nächste Ecke fast in die nächste gerannt (Cait).
"Aus dem Weg, Miststück", befahl er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cait Shoreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.12.14
Ort : Gafith - Burg Charson

BeitragThema: Re: Die Flure    So Feb 15, 2015 8:20 am

Cait wollte grade um eine der vielen Ecken gehen, noch immer auf der Suche nach dem Quartiermeister Arak. Zu allem überfluss zu ihrem derzeitigen Suchstress rannte nun auch noch ein kleinerer Herr fast in sie hinein und beleidigte sie als Miststück. Jedoch tat sie nicht das was er von ihr wollte.
"Wie war das?!"
Caits Augen blitzten böse auf, niemand nannte sie ein Miststück. Wütend strich sie sich durch die Haare und musterte den Mann vor ihr. Einer der Wachen hatte ihr eine Beschreibung des Mannes gegeben nach dem sie Ausschau halten sollte. Sie rümpfte die Nase.
"Bei Rahtarr..."
Murmelte sie, ehe sie die Arme verschränkte und leicht mit den Zähnen knirschte.
"Sagt seid Ihr Arak? Der König schickt mich zu Euch."
In der Hoffnung, dass sie den Falschen im Sinn hatte, blickte sie ihn noch immer recht zornig an wegen der Wortwahl mit der er sie angesprochen hatte.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC-Charakter

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.14

BeitragThema: Re: Die Flure    Mi Feb 25, 2015 7:52 am

"Durchaus so nennt man mich.", sagte der kleine Mann im schweren Akzent des Nordens. Während er seinen dünnen Bart zwirbelte betrachtete er die Frau.
"Warum schickt seine Majestät euch?", fragte er während er sich wieder in Bewegung setzte. Er und seine Diener bewegten sich weiter den gang herunter denn viel gab es zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cait Shoreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.12.14
Ort : Gafith - Burg Charson

BeitragThema: Re: Die Flure    Fr Feb 27, 2015 7:27 am

Nach kurzer Unsicherheit, ging Cait neben dem kleinen Mann her.
"Ich bot dem König meine Dienste an als Spionin. Er meinte ich solle mich an Euch wenden."
Erklärte sie und musste bei dem Gedanken, an ihr fast perfekt unauffälliges Eindringen in die Burg noch einmal schmunzeln. Ob es sich schon herumgesprochen hatte, welch Pappnasen manche Wachen doch waren.
"Und so suchte ich Euch und wie es der Zufall wollte, trafen wir aufeinander, ehe ich in diesen ganzen Gängen wahnsinnig wurde."
Sie wusste noch nicht, was sie von dem kleinen Mann halten sollte. Aber sie musste sich gut mit ihm stellen, schließlich hätte der König sie nicht zu ihm geschickt, wenn es nicht notwenig gewesen wäre.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC-Charakter

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.14

BeitragThema: Re: Die Flure    Di März 10, 2015 8:22 pm

"Ah ...die Katze", murmelte er. "Gut dann folgt mir.", Dieser etwas lauter gesprochene Text wiederum war nun an Cait gerichtet. Die Gänge denen sie nun folgten wurden immer breiter bald kamen sie in den Räumlichkeiten des "Geheimdienstes" an. Arrak verscheuchte die verbliebenen Diener mit Aufträgen und setzte sich auf einen Stuhl.
"Dann testen wir euch doch mal, nicht wahr. Ja das ist ein guter Beginn.... Einer der Wachen auf dem Vorhof hat eine Information bezüglich einer Gefangenen aus Mordith. Bringt mir diese Information, dann sehen wir ob ihr etwas taugt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cait Shoreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.12.14
Ort : Gafith - Burg Charson

BeitragThema: Re: Die Flure    Di März 17, 2015 7:09 pm

Cait blieb in dem Raum stehen und sah sich um. Ihre Gedanken schweiften bereits um diesen Test.
"Das soll alles sein?"
Fragte sie noch einmal nach und sah den Mann skeptisch an. Da musste noch ein Hacken dran sein. Die junge Frau verschränkte die Arme.
"Sollte ich noch etwas wissen? Oder war es das an Informationen für den Test?"
Vielleicht konnte sie Arrak noch etwas entlocken, an der sie die genannte Wache erkennen konnte.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC-Charakter

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.14

BeitragThema: Re: Die Flure    Mi Apr 08, 2015 7:43 pm

Arrak nickte und zwirbelte seinen Schnurbart.
"Ja dies ist alles an Informationen. Wir wollen es ja euch nicht zu leicht machen."
Er lachte Keckernd und wandte sich zum gehen.
"Viel Spaß bei eurer Aufgabe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cait Shoreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.12.14
Ort : Gafith - Burg Charson

BeitragThema: Re: Die Flure    Mo Apr 13, 2015 7:12 am

"Nun gut. Ich bin zurück, sobald ich diese Information habe."
Sagte sie und wandte sich ab. Doch ehe sie ging, sah sie doch nochmal zu dem kleinen Mann, dem sie ihr Können beweisen musste. Cait verneigte sich und lächelte freundlich, obwohl sie seine Bemerkung bei ihrer ersten Begegnung noch nicht vergessen hatte.
"Ich hoffe, ich werde Euch nicht enttäuschen."
Sie verschwand aus seinem Blick.

(Da ich keinen Vorhof gefunden habe, schreibe ich die Zwischenszene mit hier rein ^^)

Cait fand relativ schnell den Weg durch die Burg zu dem gesuchten Hof. Wie sie es gedacht hatte war nicht nur eine Wache dort. Nein es waren mehr. Suchend blickte sie in die Gesichter der Männer. Die schöne Blonde schloss ihre Augen und überlegte ihr Vorgehen. Da hörte sie wie ein paar Wachen mit einander redeten. Sie vernahm nur zwei, drei Worte, aber es reichte um ihr schon genug Infos über den Verbleib eines Gefangenen aus Mordith zu verraten. Sie öffnete ihre eisblauen Augen und grinste schief. "Also in die Verliese" Murmelte sie und verschwand wieder. Inzwischen kannte sie sich in den Gängen gut aus. Sie hatte sich viele Wege zufällig gemerkt, da sie sich öfters verlaufen hatte.

tbc.: Die Verliese

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Flure    

Nach oben Nach unten
 
Die Flure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: Gafith :: Burg Charson-
Gehe zu: