Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Ratskammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Scarlya Strayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Do Apr 09, 2015 11:01 pm

Ich nahm an dem einzigen freien Stuhl platz und schaute flüchtig in die Gesichter der Ratsmitglieder. Einige kannte ich aus den Zeiten Enzos aber andere waren mir völlig unbekannt. Zudem fingen sie dann auch noch an über eine Armee in den Hügeln zu sprechen und ich wusste nun garnicht mehr von was die rede war. "Als neues Mitglied des Rates würde ich gerne aufgeklärt werden." Anscheinend schienen mich die anderen Ratsmitglieder genauso wenig hier haben zu wollen wie ich hier sein wollte aber das war nun nicht änderbar.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraton Vain
König von Gylliath
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.12.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Mo Apr 13, 2015 5:24 am

"Mylord plant die älteste menschliche Ansiedlung Argoth zurück zu erobern", erklärte der Heermeister mit einem halb zahnlosen Lächeln.
"Aber davor gibt es noch etwas anderes zu erledigen. Ein kleiner Höflichkeitsbesuch sozusagen.", sagte der König.
"Euer Schiff ist bereit, mein König.", fügte der Admiral hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlya Strayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Mo Apr 13, 2015 7:44 pm

"Wohin geht denn die Reise?" Ich hatte bisher Kratons Absichten noch nicht herausgefunden aber anscheinend war auch er bemüht das ihm zur Verfügung stehende Land zu erweitern. Wie steht es mit den Plänen gegen Mordith? Enzo hatte immer die gleiche Antwort gegeben und ich hoffte inständig von ihm diesmal etwas anderes zu hören.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraton Vain
König von Gylliath
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.12.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Fr Apr 17, 2015 7:02 pm

"Wie bereits erwähnt planen wir einen Angriff. Die älteste menschliche Ansiedlung in Argoth trägt, wie es der Zufall will, den Namen Tarial und gehört zu Mordith. Reicht das als Antwort auf eure zweite Frage?", meinte der König. Er wandte sich wieder dem Fenster zu und blickte auf die Stadt, wie so häufig.
"Und die Reise führt eben dorthin. Vielleicht halten wir noch in Mithrill, um die Königin in Sicherheit zu wiegen. Dort herrscht im Moment ein Sommerfest und gleichzeitig auch der Festfrieden also dürfte niemand eine Waffe gegen uns erheben."
Davon war Kraton beinahe komplett überzeugt. Trotzdem würde er ein Battalion Hunter für den schlimmsten Fall in die Stadt schleusen. Vielleicht würde er auch nicht in Mithrill halten. Er wußte es noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlya Strayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Fr Apr 17, 2015 9:19 pm

"Bedenkt das Königin Calia euch nicht freundlich gegenüber steht und ihr vorsichtig mit euren Zügen gegen Mordith sein solltet. Sie könnte das als Angriff werten. Im Laufe der Jahre ist sie äußerst Misstrauisch gegenüber allen die aus Gylliath kommen geworden." Ich war Calia ein einziges mal begegnet und hatte den fehler gemacht sie als unwissendes Kind abzutun, aber im Grunde machte sie ihre Sache dort drüben ziemlich gut, wenn man bedachte das sie eigentlich keine Ahnung davon hatte. "Falls es vorgesehen ist das ich euch auf eurer Reise begleite möchte ich nur hinzufügen, dass ich euch nicht begleiten kann. Ich möchte die Zeit nutzen um mich wieder ein wenig hineinzulesen in eure Pläne euer Vorgehen und wie ihr das Reich regiert."

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraton Vain
König von Gylliath
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.12.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Mo Apr 20, 2015 7:51 am

Er seufzte. Vermutlich war das besser so. Den wahren Zweck der Reise (die Eroberung Tarials war auch einer der Zwecke), wollte er Strayn nicht offenbaren. Noch nicht.
"Nun...gut...Ihr bleibt hier. Joran, sieh steht unter strenger Beobachtung... Admiral wir fahren sobald wie möglich, es fehlt nur noch ein Mitreisender. Holt diese Person und bringt sie zum Schiff."
Er reichte dem Leriner ein Kouvert und dieser verschwand.
"Was gibt es sonst noch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlya Strayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Mo Apr 20, 2015 8:09 pm

Ich hörte schweigend zu und musterte die Gesichter der Ratsmitglieder genau. Ich musste mir alle neuen Gesichter merken. Es war wichtig zu wissen wer Feind und wer Freund war.
Es interessierte mich zu wissen wer diese besagte letzte Person war aber ich fragte nicht nach. Ich würde es sicher schon auf einem anderen Weg herausfinden.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraton Vain
König von Gylliath
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.12.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Di Apr 28, 2015 3:21 am

"Die Hungersnot in Ferol ist bisher recht gut überwunden. Wir haben die Schiffe wie gewünscht umgeleitet und beginnen Getreide zu schicken. Die Adligen werden bereits entschädigt", führte seine Hand aus. Kraton nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlya Strayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Di Apr 28, 2015 5:46 am

Enzo hatte niemals solch langweiligen Ratssitzungen veranstaltet, weshalb ich es nicht gewohnt war anderen Leuten solange zu, zu hören während sie über belanglose Dinge redeten. Enzo hatte seine Pläne stets ausschließlich mit mir abgesprochen und hatte keinen Rat gehabt. Er ließ mich alles belanglose machen und ich musste nur immer seine Einverständnis holen und ihn bei den wirklich wichtigen strategischen und militärischen Dingen entscheiden lassen. Ein ganzer Rat bei dem jeder seinen eigenen Aufgabenbereich hatte, hätte mich zu der Zeit ungemein Entlastet aber Enzo war ein sehr Misstrauischer Mann und wollte nur so wenige Menschen wie nötig in seine Pläne einweihen. Aber nach der Geschichte am Hafen heute Mittag würde er nun ohnehin von mir denken ich hätte ihn verraten.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraton Vain
König von Gylliath
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.12.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Do Mai 07, 2015 8:29 am

Die Besprechung zog sich noch einige Stunden. Man behandelte die Hungersnot, die Austausch des Rates von Areanis und den bevorstehenden Angriff auf Tarial. Außerdem wurde eine Strafexpedition in die blauen Berge endsant um die Bergstämme zur Ruhe zu bewegen.
Nach ermüdenten Gesprächen und mit der Rotfärbung des Himmels löste Kraton die Sitzung auf und brach selbst zum Hafen auf.
tbc: Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlya Strayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.14

BeitragThema: Re: Die Ratskammer   Fr Jun 05, 2015 10:51 pm

Eine Zeit lang musste ich aufpassen das ich nicht einschlief, bei dem ganzen Gerede und Geplane. Ich war so etwas wirklich nicht gewohnt, denn früher war ich alleine für all das zuständig gewesen was jetzt sechs von diesen Männern hier in die Hand nahmen.
Die Sonne neigte sich langsam den Bergen entgegen und es wurde Abend. Dann war die Ratssitzung endlich vorbei und ich zog mich in meine Gemächer zurück.
Tbc: Scarlyas Gemächer

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ratskammer   

Nach oben Nach unten
 
Die Ratskammer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: Gafith :: Burg Charson-
Gehe zu: