Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Night and Day - When darkness comes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachrichtensprecherin
Gast
avatar


BeitragThema: Night and Day - When darkness comes   Di Jun 23, 2015 6:25 am

Grüße aus New York, wo Mutanten und Mafiosi herumlaufen! Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Anfrage angenommen und eine Partnerschaft mit uns eingegangen werden!


Startseite
Die ersten Schritte
Regeln

Storyline
"Auf der Welt gibt es derzeit circa 7 Milliarden Menschen, alle mit demselben Grundprinzip der Natur geschaffen. Das ist es, was wir in der Schule lernen, was wir gesagt bekommen, wenn wir als Kinder unsere Eltern fragen. Aber lasst mich euch sagen: Es ist eine Lüge.
Die Zahl der Weltbevölkerung mag stimmen, aber ich bin der lebende Beweis dafür, dass die Evolution deutlich mehr im Petto hat als Menschen. Es gibt Personen auf der Welt, die etwas Einzigartiges in die Wiege gelegt bekommen. Zauberkräfte, Superkräfte, Magie, ihr könnt es nennen wie ihr wollt, ich selbst taufte es ganz pragmatisch  „genetische Besonderheit“.
Gerade in der Metropole New York scheint es eine vermehrte Ansammlung unserer Art zu geben, perfektes Jagdgebiet also für jemanden, der meint sich über den Rest stellen zu müssen. Ein Mörder geht um, grausamer als der Rest von uns, wütender als wir es jemals werden könnten und das schlimmste: Wir können von den staatlichen Behörden keine Hilfe fordern. Wenn wir dem Rest der Welt erzählen, dass es uns gibt, lösen wir vermutlich nur die nächste große Krise aus. Also dürfen wir uns nebenbei auch noch darum kümmern, dass diese leicht verletzbaren Wesen nichts von dem unterschwelligen Terror in New York mitbekommen. Kein leichtes Unterfangen. Aber wir stehen nicht ganz alleine da. Vor einigen Jahren bildeten sich zwei Firme, LER & GAP, die beschlossen unsere genetischen Besonderheiten nicht ungenutzt zu lassen und Leuten wie uns ein Zuhause zu bieten.
Trotzdem gibt es dort draußen andere wie mich, die keine Ahnung haben, dass sie nicht alleine sind mit ihrem Talent und jene sind die perfekten Opfer.
Denn lasst mich ehrlich sein, auch unter uns gibt es schwarze Schafe. Leute, die sich lieber dem Killer anschließen statt einer Firma und dann wären da auch noch all jene, die sich ganz bewusst versuchen aus allem heraus zu halten, sich feige verkriechen.
Ich sende dies hier als einen Aufruf nach Hilfe in die Welt, an Leute, die sind wie wir. Wenn ihr das hier lesen könnt, wenn ihr euch dazu entscheiden wollt zu kämpfen, dann wäre es gut wenn ihr euren Hintern nun in den Flieger schwingt und uns unter die Arme greift, denn auch wir sind nicht unsterblich. Wir haben genauso viel zu verlieren, wie der Rest der Menschheit."

About us
Das Rezept unseres Rollenspiels besteht aus einem Esslöffel Fantasy, einer Messerspitze Sci-Fi und einer Prise Thriller. Nicht zu vergessen ist das Drama als Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Als süße Verführung dient die nette Community, von der man nicht genug bekommen kann.
Euer Gaumen darf sich auf das Prickeln von unerwarteten Storywendungen, die Würze von lustigen Konversationen und den Geschmack von zuckersüßen Begebenheiten freuen.
Das Buffet bietet ebenso einen Off-Topic-Bereich zum Unterhalten an.

Real Life Fantasy RPG:
-Mindestpostlänge
-nette aktive Community
-FSK 16+
-Place-Seperation
- Mindestaktivität
Stichworte:
X-Men| Heroes| Real Life Fantasy

Nach oben Nach unten
 
Night and Day - When darkness comes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: FOR PARTNERS :: WANNA BE? :: Anfragen-
Gehe zu: