Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gregor Trialis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gregor Trialis
Oberster Leibwächter von Enzo
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.05.15

BeitragThema: Gregor Trialis    Mi Mai 13, 2015 6:58 am


Gregor Trialis



The hunt, the prey, the victory is ours

NAME:
Mein Name ist Gregor Trialis. Meine Mutter und einige meiner Freunde nannten mich früher oft bei meinem SPitznamen Greg.

ALTER & GEBURTSTAG:
Ich bin 26 Jahre alt

WOHNORT:
Momentan lebe ich oben im Nordwesten in den Frostebenen, zusammen mit Enzo und ein paar anderen, aber ich hoffe inständig das das nicht für immer so bleiben wird.

WER BIST DU?:
Ich bin ein Hunter

RELIGION:
Ich glaube an Jiione. Die Göttin von Tag & Nacht.

STAND/BERUF:
Ich gehörte zur Leibgarde des Königs Enzo

LOYALITÄT:
Enzo Ryzzin

STATUS:
Single



RELATIONS


MUTTER:
Anna Trialis - lebend - 46

VATER:
Finneck Trialis - unbekannt - 51

GESCHWISTER:
Keine

ANDERE VERWANDTE:
Keine Relevanten

KINDER:
Keine

FREUNDE:
Nicht das ich wüsste.


CHARAKTER


AUSSEHEN:
Ich habe schwarzes, leicht gewelltes mittellanges Haar und hellblaue Augen. Durch meine Arbeit bin ich sehr Muskulös aber auch groß.

CHARAKTER:
Gregor ist ein sehr anspruchsvoller Mensch. Er mag nur das beste und will auch nur die besten Ergebnisse Erzielen. Hat er ein ZIel vor Augen erreicht er es, egal welche Opfer er dafür bringen muss. Andere sind ihm dann völlig Gleichgültig. Dennoch ist er ein treuer untergebener und weiß wann er den Mund zu halten hat. Oft ist er sehr vorlaut und hat ein großes Mundwerk doch er hat auch jedenfall auch etwas dahinter und weiß wie er sich zu benehmen hat.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken:
■ Zielstrebig 
■ guter Kämpfer
■ Beschützerisch 

Schwächen:
■ extreme Hitze
■ Hunger
■ Ohne Waffen kämpfen 

Vorlieben:
■ Frauen 
■ Weintrauben 
■ guter Wein 

Abneigungen:
■ Verlieren
■ Fehler
■ Ungehorsam 

TIMELINE:
Gregor wuchs im Süden Gylliaths in einem kleinen Dorf am Meer auf und liebte das WAsser über alles. Sein Vater war ein einfacher Fischer der oft auf See war und seine Mutter kümmerte sich zuhause um ihn und den Haushalt.
Kurz vor seinem 18. Geburtstag kehrte sein Vater jedoch nicht mehr nach Hause zurück und die Familie vermutete, dass er auf See verschollen war. Kurz darauf wurde er von den Soldaten geholt und in das Hunterausbildungslager gebracht. Dort wurde er über Jahre hart Diszipliniert und zu einem Huntersoldaten ausgebildet. Er schloss seine Ausbildung als Jahrgangsbester ab und schon nach drei Jahren als Hunter gelangte er in die Huntergarde um dort dem KÖig Ryzzin zu dienen. Nach und nach arbeitete er sich hoch bis er schließich an die Spitze der Leibgarde des KÖnigs landete und so für seine Sicherheit und die des Landes verantwortlich war. Nachdem Enzo gestürzt wurde kam er ebenfalls in den Kerker und musste dort mit Enzo und den anderen Ausharren bis sie schließlich vor wenigen Tagen auf die Frostebenen gebracht wurden.


RANDOM



ALTER:
16

RPG ERFAHRUNG:
4 Jahre

AVATARPERSON
Ian Somerhalder

WEITERGABE CHARAKTER:
Nein

WEITERGABE STECKBRIEF:
Nein

WEITERGABE SET:
Nein

REGELN:
Ja

ZWEITCHARAKTERE:
Calia Amyns, Jake Wylow, Scarlya Strayn

GESUCHT:
Nein

BY A-E-K
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gregor Trialis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» [Band 5] Gregor und das Schwert des Kriegers
» Die Gregor Bücher!
» [Band 2] Gregor und der Schlüssel zur Macht
» [Band 3] Gregor und der Spiegel der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: APPLY :: Männlich-
Gehe zu: