Argoth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi Dez 30, 2014 10:29 am


Mailin Revontulet

Bewerbung  I_am_w10
ZITAT EINFÜGEN

NAME: Mailin Revontulet

ALTER & GEBURTSTAG:
Jahrtausende alt. Äußerlich ca. 19 oder 20 Jahre jung

WOHNORT: Ich bin auf Wanderschaft. Ich habe keinen festen Wohnsitz mehr, denn in jenen kann ich nicht mehr zurückkehren.
So wandere ich von Gasthaus zu Gasthaus und miete dort jeweils Zimmer zum Übernachten.

WER BIST DU?:
Ich bin eine Walküre.

RELIGION:
Ich glaube an meinen Gottesvater, dem Thor.

STAND/BERUF:
Ich bin durch und durch eine Kriegerin. Söldnerin könnte man fast meinen.

LOYALITÄT:
Ich bin ausschließlich mir selbst loyal. Anderem gegenüber trete ich neutral gegenüber, bin nicht parteiisch.

STATUS:
Ich bin ungebunden und frei.



RELATIONS


MUTTER:

eine Unbekannte, die im großen Reich weilt.

VATER:

Mein Gottesvater Thor. Seine Jahre kann man wohl kaum zählen. Sein Verbleib? Ein Gott ist überall.

GESCHWISTER:
Meine Walkürenschwestern.

ANDERE VERWANDTE:
-

KINDER:
-

FREUNDE:
-


CHARAKTER


AUSSEHEN:
Mein langes Haar ist weiß, meine Ohren laufen spitz zu und meine Augen sind strahlend eisblau. Meine Züge sind nordisch, meine Statur eher zierlich. Dafür habe ich imense Körperkraft, bin schlank gebaut und trage das Kinn immer etwas höher als andere.

CHARAKTER:
Ich bin ein sehr stolzes Wesen. Wenn sich mir wer in den Weg stellt, teile ich auch ordentlich aus, doch im Allgemeinen bin ich sehr schwer aus der Ruhe zu bringen. Aggressives Verhalten liegt mir fern. Da ich niemandem angehöre erlaube ich mir oft den ein oder anderen Scherz auf Kosten anderer. Ansonsten helfe ich selten, aber vorkommend, wenn Hilfe gebraucht wird. Auch kämpfe ich unter Bezahlung (die allerdings ziemlich gut sein muss)

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken:
■   Kampf (Erfahrung wie Tecknik)
■   Körperstärke (robust, hält viel aus, hohe Schmerzgrenze, Muskelstärke)
■   Strategisches, logisches Denken

Schwächen:
■   Stolz
■   Freundlichkeit
■   besitzte so gut wie kein Mitgefühl

Vorlieben:
■   Training
■   Kampf
■   Met

Abneigungen:
■   Gefangenschaft
■   Bevormundung
■   Schwäche

TIMELINE:
Ich wurde geboren, im Himmelsreich des Nordens: dem Walhalla. Dort lebte ich mehrere tausend Jahre, bevor ich mich entschloss die andere Welt, die ich sonst nur von oben gesehen hatte, zu erkunden, auch auf die Gefahr hin, nicht wieder ins Walhalla zurückkehren zu können, solange ich am Leben bin. Nun ich bin nun schon einige Zeit auf der Erde und lebe nicht gerade versteckt. Ich habe mich an die Zeitgenössischen Sitten angepasst und verfolge auch das Ziel, bald in einer großen Schlacht zu kämpfen.
Nun weile ich schon seit beinah fünf Jahren auf der Erde, wandere von Stadt zu Stadt und muss die Blicke auf mir spüren, wie sie mich angaffen und Bemerkungen fallen lassen. Nun, wenn sich jemand gegen mich stellt, erlebt er sein blaues Wunder.
Ich habe bereits in einer Schlacht mitgekämpft. Auf der Seite eines Zauberers, dessen Namen ich wohl vergessen habe. Nun bin ich immer auf der Suche nach würdigen Gegner und gut bezahlter Arbeit.


RANDOM

Siehe Leya Talinor
ALTER:
Wie alt bist du?

RPG ERFAHRUNG:
Ja etwas

AVATARPERSON
Miranda Hedman
http://mirish.deviantart.com/

WEITERGABE CHARAKTER:
Nein

WEITERGABE STECKBRIEF:
Ja / Nein

WEITERGABE SET:
Nein

REGELN:
Ja ich habe die Regeln gelesen.

ZWEITCHARAKTERE:
Leya Talinor

GESUCHT:
Nein

BY A-E-K">


Zuletzt von Mailin Revontulet am So Jan 04, 2015 4:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
Calia Amyns


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi Dez 30, 2014 10:57 pm

Es wäre schön wenn du einen Avatar angeben würdest und bei allen weitergaben noch ja oder nein jeweils nur hin schreibst und oben ein Bild deines Avatars einstellst.

Da deine Timeline recht kurz ist wäre es schön wenn du vielleicht dein dasein auf der Erde noch ein wenig genauer beschreibst, damit wir uns ein besseres Bild von Marilin machen können.

Ansonsten solltest du in deinem Profil den Steckbrief verlinken und keinen Text schreiben Wink
Nach oben Nach unten
https://argoth.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 02, 2015 4:19 am

Leider geht das mit dem Bild einfügen oben nicht Sad habs mehrmals versucht. Einen Avatar kann ich nicht angeben, da dieser unbekannt ist. Den Rest mache ich noch Smile
Nach oben Nach unten
Scarlya Strayn

Scarlya Strayn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.14

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Jan 03, 2015 1:00 am

Okay ich war mal so frei und habe einfach deine Signatur oben als Bild eingefügt.
Es wäre lieb wenn du dann wenigstens bei der Avatarperson einen Link zu deiner Quelle angibst woher du die Bilder hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Jan 04, 2015 4:23 am

Ok danke. Und ja mach ich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi Jan 06, 2015 8:46 am

Ist es jetzt in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
Calia Amyns


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMi Jan 07, 2015 5:23 am

WoB
Nach oben Nach unten
https://argoth.forumieren.com
Carwhen

Carwhen


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.12.14

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 09, 2015 5:10 am

etwas verspätetes WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: APPLY :: Weiblich-
Gehe zu: