Argoth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnergrüße

Nach unten 
AutorNachricht
The lost Warriors
Gast
Anonymous



Partnergrüße Empty
BeitragThema: Partnergrüße   Partnergrüße EmptyDi März 31, 2015 11:31 am

Gehe mit der Maus aufs Bild und erlebe was!



Happy Birthday!
The lost Warriors feiert Geburtstag!


Das Forum wird am 1. April 2015 ein Jahr alt und möchte dies mit seinen Partnern teilen und würde sich freuen, wenn ein paar Gäste vorbeischauen und mitfeiern würden.

-Unsere Neuigkeiten-
#Neuer Style
Zum Zeichen der dunklen Zeiten, die die Clans heimsuchen werden, haben wir nun einen anderen, einen dunkleren Style.
#Teamänderung
Destiny hat am 3. Januar das Team als Chatmoderatorin betreten und hat schließlich mit Dunkelfeder, die damals noch unsere Moderatorin war, den Posten gewechselt. Nun dient uns Destiny als fleißige Moderatorin.
#Der Eckenchat
Ab dem 1. April könnt ihr den Eckenchat links unten sehen und nutzen. Der Button des Chats wurde fair ausgewählt und jeder angemeldete User hatte die Möglichkeit, sein Werk selbst einzureichen.
#Plotschmiede
Es gibt nun eine Plotschmiede, bestehend aus fünf Unsern, die sich Gedanken zu Plots im Haupt-RPG machen. Sollten diese umsetzbar sein, werden die Ideen bald im RPG ausgetragen.
#Spannung im RPG
Aus den Träumen der Heiler, die sie beim Heilertreffen erhalten hatten, wurde Wirklichkeit. Eine schreckliche, scheinbar unheilbare Krankheit sucht die Clans heim und die Beuteknappheit macht das alles nicht besser. Im SeelenClan und im TränenClan ist sie bereits ausgebrochen und der SeelenClan musste sich bereits von einer Schülerin verabschieden, während der KristallClan noch hoffen kann, dass es ihn nicht erwischt. Wird er verschont oder werden alle Katzen gegen die Krankheit, gegen die man keine Kräuter hat, kämpfen müssen und wenn ja, wer wird gewinnen?
#Hilfe?-Kein Problem
Hattest du bislang keine Ahnung, wie alt eine Katze in The lost Warriors werden kann und ab wann deine Charas zu Ältesten werden? Dafür gibt es nun ein Alterungs-Guide unter "Organisation". Dort findest du auch den neuen Schüler-Guide, der interessant für alle Schüler und Mentoren ist. Und solltest du im RPG einsteigen wollen, hilft dir das Thema "Rund ums Posten" weiter, welches dir zeigt, worauf du achten musst, wenn du ohne Probleme posten möchtest.
#Partner
Bislang kam es beim neuen Style zu Verzerrungen bei den Partnerbannern und daher musste das Team die Banner entfernen. Doch bald werden sie wieder sichtbar und nutzbar für alle gemacht.
#NRPG-Schreibspaß
Der NRPG-Bereich ist rund um die Uhr geöffnet. Während man sein eigenes Neben-RPG erstellen kann, kann man auch an anderen teilnehmen und seiner Fantasie freien Lauf lassen.
#Gastaccount
An unserem "Beobachter" hat sich nichts geändert, allerdings würde er sich sehr darüber freuen, wenn man durch ihn die User des Forums kennen lernt.

Viele liebe Grüße wünscht euch,
♥The lost Warriors♥

© by Crazy.Jo 2014
Nach oben Nach unten
 
Partnergrüße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: IMPORTANT :: GUESTBOOK :: Grüße-
Gehe zu: