Argoth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jace Durtayn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jace Durtayn

Jace Durtayn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.15

Jace Durtayn  Empty
BeitragThema: Jace Durtayn    Jace Durtayn  EmptySa Jan 10, 2015 5:19 am


Jace Durtayn

Jace Durtayn  <a href=Jace Durtayn  Channi10" />

ZITAT EINFÜGEN

NAME:
jace Durtayn

ALTER & GEBURTSTAG:
Ich wurde am 08. Dezember geboren und bin nun 24 Jahre alt.

WOHNORT:
Momentan wohne ich über einer Schmiede in einem kleinen Zimmer in Mithrill.

WER BIST DU?:
Gyllianer

RELIGION:
Jytar - Gott der Loyalität:
Er steht für Loyalität und der Glaube verlangt das man seinem Gebieter und allen höher rangigen immer Loyal und Treu bleiben soll.

STAND/BERUF:
Ich arbeite als Waffenschmied

LOYALITÄT:
Ich habe meiner treue noch niemanden geschworen.

STATUS:
Ich bin momentan nicht in festen Händen.



RELATIONS


MUTTER:
'Aselia Durtayn- Unbekannt - falls sie noch lebt müsste sie nun um die 58 Jahre alt sein'

VATER:
'Fritz Durtayn - Unbekannt - sollte er noch leben 67'

GESCHWISTER:
'Taylor Durtayn - Verstorben - wurde 16'

ANDERE VERWANDTE:
'- '

KINDER:
-

FREUNDE:
-


CHARAKTER


AUSSEHEN:
Ich bin um die 1.95 cm groß. Ich bin sehr Muskolös da ich viel Trainiere und viel Sport zuhause betreibe. Ich kleide mich meist in einer normalen schwarzen Hose und einem schlichten schwarzen Hemd. Meine Haare sind kurz geschnitten. Ich habe graue Augen und braune Haare.

CHARAKTER:
Ich bin ein lustiger geselle und sehr wagemutig. Außerdem flirte ich sehr gerne, aber wenn ich es ernst mit jemanden meine bin ich Loyal und Treu und kümmere mich um diese Person. Ich würde niemals jemanden absichtlich verletzten außer wenn er es verdient habe. Ich habe meine eigene Meinung über bestimmte dinge die ich auch umsetzte so gut es geht.  

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken:
■   Loyal
■   Mutig
■   Witzig

Schwächen:
■   Sein Bruder
■   Seine Vergangenheit
■   Tanzen

Vorlieben:
■   Flirten
■   Sport
■   schmieden

Abneigungen:
■   Tanzen
■   Hunter
■  Unterdrückt werden

TIMELINE:
Ich wurde als Gyllianer in Harinth, einem kleinen Dorf an der Grenze zu Mordith, geboren. Ich war das zweite Kind meiner Eltern. Mein Bruder war 2 Jahre älter als ich. Wir wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf. Ich war schon damals begeistert von Rittern und wollte immer einer werden. Daher trainierte ich ab meinem 8. Lebensjahr mit dem Schwert umzugehen. Es machte mir Spaß. Als dann mein Bruder von den Huntern geholt wurde veränderte sich alles. Und als die Nachricht von seinem Tot kam, wusste ich was ich zu tun hatte. Ich war vierzehn als ich meine Sachen packte und Abends ganz im Geheimen von zu Hause weg lief. Ich schaffte es Unentdeckt nach Mordith und irgendwie hielt ich es durch bis ich es nach Mithrill schaffte. Ohne Essen und Unterkunft irrte ich durch die Straßen. Ein Waffenschmied, nahm mich schließlich unter seine Fittiche. Nachdem er starb übernahm ich im Alter von 22 Jahren seine Schmiede, über welcher ich auch wohne.


RANDOM


ALTER:
17

RPG ERFAHRUNG:
c.a 3 Jahre

AVATARPERSON
Channing Tatum

WEITERGABE CHARAKTER:
Nein

WEITERGABE STECKBRIEF:
Nein

WEITERGABE SET:
Nein

REGELN:
Hiermit bestätigst du dass du die Regeln gelesen hast und sie achten wirst. Ja

ZWEITCHARAKTERE:
Elizabeth Bennet

GESUCHT:
Ja

BY A-E-K">


Zuletzt von Jace Durtayn am Sa Jan 10, 2015 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
Calia Amyns


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

Jace Durtayn  Empty
BeitragThema: Re: Jace Durtayn    Jace Durtayn  EmptySa Jan 10, 2015 5:23 am

Bitte noch den Avatar ergänzen ansonsten Perfekt <3
Nach oben Nach unten
https://argoth.forumieren.com
Samrah Dunahram

Samrah Dunahram


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.14
Alter : 28

Jace Durtayn  Empty
BeitragThema: Re: Jace Durtayn    Jace Durtayn  EmptySa Jan 10, 2015 9:13 am

Von mir ein Angenommen!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jace Durtayn  Empty
BeitragThema: Re: Jace Durtayn    Jace Durtayn  Empty

Nach oben Nach unten
 
Jace Durtayn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: APPLY :: Männlich-
Gehe zu: