Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Argoth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Argoth    Do Jun 26, 2014 11:19 pm


_______________________________________________________________________


Argoth ist eine Welt wie sie noch nie zuvor gesehen wurde. Die Menschen, die von Argoth wissen bezeichnen es als eine Parallelwelt. Die Zeit in beiden Welten ist identisch, jedoch verändern alle Handlungen die jeweils andere Welt nicht. Argoth ist ein sehr Bergiges Land, welches von zahlreichen Flüssen durchzogen ist. Der größte von ihnen ist der Tiragh, welcher die Grenze zwischen Mordith und Gylliath bildet.

Argoth ist unterteilt in drei Reiche. Zu einst Mordith, das freie Land mit zahlreichen Wäldern, welches von der Königin Calia regiert wird.

Dann Gylliath, das Land welches mittlerweile unter der Herrschaft des Widersachers Kraton steht und vorher von dem Tyrannen Enzo regiert wurde. Die Hauptstadt liegt am Meer und meist ist es in Gylliath sehr Warm. Viele Menschen hatten versucht mithilfe von Schiffen neues Land außerhalb von Argoth zu entdecken, doch bis heute ist niemand von seiner Reise zurück gekehrt.

Außerdem gibt es noch Lerin, das Hinterland. Es ist ein riesiges unzusammenhängendes Gebiet, das in Zahlreiche Kleinstreiche zerteilt ist. Dort gibt es zahlreiche Völker die von den Alten abstammen und seit dem Zeitalter der Legende in Argoth leben. Nur wenige kümmern sich um den Krieg zwischen den beiden Reichen, doch inzwischen sieht man vermehrt viele dieser Wesen auf beiden Seiten des Krieges. Diese Wesen werden Lerina oder respektvoller als die Alten bezeichnet. Große Teile des Lerins wurden noch nie von den Menschen betreten und es gibt dort Dinge von dem keines der beiden Menschenvölker weiß.

Das Goldene Tor befindet sich genau auf der Grenze zwischen Gylliath und Mordith, weshalb es eigentlich keinem der beiden Königreiche gehört und deshalb sehr umstritten ist. Jedoch beanspruchen die Gyllianer es für sich, und die Mordiner beanspruchen ein freies Tor für jeder mann. Wenn man von Argoth aus durch das Tor geht gelangt man nach New York in ein altes Lagerhaus, welches von einem Zauber umgeben ist, sodass kein sterblicher das Tor sehen kann. Dies ist das einzig übrig gebliebene Tor von den zwölf Toren die einst existierten, denn Enzo ließ sie alle zerstören.
 
_______________________________________________________________________



Zuletzt von Calia Amyns am Fr Mai 01, 2015 5:48 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Re: Argoth    Mo Dez 01, 2014 6:21 am

Karte von Argoth:
 

Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
 
Argoth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: IMPORTANT :: ARGOTH :: Argoth-
Gehe zu: