Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Where are you, my beloved Brother?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cait Shoreen

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.12.14
Ort : Gafith - Burg Charson

BeitragThema: Where are you, my beloved Brother?   Sa Dez 13, 2014 12:55 pm





× Cait Shoreen ×

Alter: 20  

Mein Steckbrief


........
× Gesuchter ×[/size]


Name: Ethen Shoreen (Vielleicht heißt er nun anders, als Hunter)  
Alter: 20
Avatar: Alex Pettyfer oder Liam Mcintyre. Kann aber auch wer anders sein. Wichtig: Blonde/Dunkelblonde Haare und blaue Augen  


.........

Ich suche meinen Zwillingsbruder Ethen. Mit 16 Jahren wurde er mir weggenommen und seit dem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Früher war er der liebste Mensch neben unseren Eltern, den ich kannte. Er kam mir immer zuvor, war unglaublich schlau. Half wo immer er konnte. Doch nun nach der Ausbildung zum Hunter weiß ich nicht was aus ihm geworden ist. Ob er mich überhaupt noch erkennt. Er war schon immer ziemlich trainiert und sicher hat das während der Ausbildung zum Hunter nur noch zu genommen. Damals verstanden wir uns auch ohne Worte, wir hatten eine unglaublich starke Bindung. Vielleicht lag das daran das wir Zwillinge sind, vielleicht sind wir aber auch noch irgendwie anders verbunden.
........



Vergangenheit

Ich erinnere mich fast an jeden Tag, seit wir denken konnten. Wir waren immer zusammen. Durchstreiften die Hauptstadt von Gylliath. Ich glaube, wir kannten damals jeden kleinsten Winkel in dem wir uns vor den Marktleuten verstecken konnten, die uns hinterher jagten, weil wir wieder etwas angestellt hatten. Ich weiß noch unser Vater hat uns immer angeschrien. Doch am Ende hat auch er gelacht. Dafür, dass so viel Angst und Leid um uns herum war, lebten wir so glücklich. Es gab wohl kaum einen Tag an dem wir nicht zusammen gelacht hatten. Doch dann ein halbes Jahr nachdem wir unseren fünfzehnten Geburtstag feierten. Da veränderte sich alles. Mutter und Vater waren viel trauriger und je näher der Tag unseres sechzehnten Geburtstags kam, so betrübter wurden ihre Blicke. Ich verstand zuerst nicht warum. Ich wusste, dass Jungs mit sechzehn zu der Ausbildung zum Hunter geholt wurden, doch ich konnte mir nicht vorstellen, dass man mir meinen Bruder einfach nehmen würde. Doch so kam es.
Man nahm mir Ethen weg. Die Hunter holten ihm zu der Ausbildung und er kam nie wieder. Ich weiß nicht wie er geworden ist, was er nun tut. Ob er an mich denkt. Vielleicht weiß er auch gar nicht mehr wer ich bin.
Nun bin ich auf der Suche nach ihm, während ich durch das Land reise. Ich möchte ihn finden, egal was aus ihm geworden ist. Er ist mein Bruder und in Zukunft möchte ich wieder bei ihm sein.



Das was in den vier Jahren bis jetzt geschehen ist und ihn geformt hat, kann selbst ausgedacht werden. Die Geschichte kann auch noch ausgeschmückt werden.





»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Where are you, my beloved Brother?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: APPLY :: WANTED/UNWANTED :: Wanted :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: