Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kraton- König Gylliaths

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kraton Vain
König von Gylliath
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.12.14

BeitragThema: Kraton- König Gylliaths   Do Dez 11, 2014 9:41 pm


Kraton Vain



”Anger is mine”

NAME:
Kraton I. Vain

ALTER & GEBURTSTAG:
8. Tag des Monats Kerit (2. Monat in Gyllian), 367 Jahre (sieht aus wie 35)

WOHNORT:
Burg Charson in Gafith

WER BIST DU?:
Hunter/ Mundi

RELIGION:
Kraton glaubt an Jytar. Den Glauben an Osdis und Rahtarr hat er abgelegt

STAND/BERUF:
König, oberster Herrführer und Richter von Gylliath

LOYALITÄT:
Mir selbst 

STATUS:
momentan vergeben an Lady Serana Vain (Königin von Gylliath, momentan auf Borkan)



RELATIONS


MUTTER:
Ariana Beriss (in Ferol gestorben)

VATER:
Wander II.  Vain ( getötet)

GESCHWISTER:
/

ANDERE VERWANDTE:
Wander I. Vain (Magier, getötet, Großvater)

KINDER:
noch keine

FREUNDE:
Joran Pitan (Berater, Heermeister )
Asal ben Halek (Berater, Fürst der Borkan- Inseln)


CHARAKTER


AUSSEHEN:
Kraton wirkt wie ein normaler Mann mittleren Alters.  Er trägt seine rotbraunen Harre kurz und seit längeren keinen Bart mehr. Er wirkt ständig ernst und nachdenklich. Zumeist trägt er elegante aber praktische Kleidung auf Leinen in schwarz mit Besätzen aus Brokat und borkanischer Seide. Die kunstvolle und protzige Kronen die Enzo anfertigen lies trägt er nur selten. In der Schlacht trägt er eine leichte Rüstung aus schwarugrauen Stahl und kämpft mit dem Schwert

CHARAKTER:
Kraton ist ein zumeist ruhiger und strategisch denkender Mensch, der allerdings häufig zu Wutanfällen neigt. Als König ist er gerecht und verständnissvoll zu jenen die ihn unterstützen aber herz- und gandenlos gegenüber seinen Feinden. Die Bewohner Mordiths sind für ihn nur Rebellenabschaum. Zerstreunung sucht er in Musik und Ausritten.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken:
■   Artefakte
■   gerechter und gebildeter Herrscher
■   Nahkampf mit Waffen

Schwächen:
■   Seine Frau
■   hadert mit seinen Fähigkeiten
■   Wutausbrüche

Vorlieben:
■   Wein, Musik
■   ab und an eine Schlacht
■   Kartenspiele

Abneigungen:
■   Calia
■   Die Rebellen in Mordith
■ Die Legionen von Letow

TIMELINE:
Im Gegensatz zu den meisten Huntern, die einfach nur brutale und unbarmherzige Krieger sind, war Kraton bereits während seiner Ausbildung ein Mann der mit Worten umgehen konnte. Oft bewies ihr seine manipulative Ader. Im Gegenzug zeigte sich aber auch seine Skrupellosigkeit, was Gegner angeht. Als Herrscher ist er gerecht und glaubt an die Ideale die er vertritt.
Seine Mutter war die Tochter einer niedrigen Adelsfamilie aus Ferol, sein Vater ein Gelehrter von den steinernen Tränen, sein Großvater einer der Zwölf Magier von Argoth und er verzauberte Kraton damit er nicht mehr alterte. Auf Enzo traf er, als Kraton 16 war und seine Ausbildung in bei den Huntern König Tywins begann. Die beiden Freundeten sich ab. Die Freundschaft zerbrach erst als Enzo die Macht übernahm. Trotz allem Trainigs konnten sie den jungen Mann nicht so verändern wie die meisten Hunter und so blieb ein Teil des alten Kratons zurück. Nachdem er mehrmals gegen das Recht der Hunter verstieß wurden er und seine 90 Anhänger vom König verbannt.
Kraton zog sich auf die Borkan Inseln zurück und gewann deren Volk für sich. Von dort musste er beobachten wie Enzo, sein ehemaliger bester Freund während der Ausbildung (die der König selbst in Anspruch nahm um für den Krieg gerüstet zu sein) und der Mörder seines Vaters das Land zu Grunde richtete.
3 Monate vor den heutigen Ereignissen landete er mit einer Armee an der Grenze zwischen Mordith und Gylliath. Hunderte Gyllianer, Bewohner der Borkan Inseln und viele Hunter (und auch einige verbannte Lerina) schlossen sich ihm an. So begann der Gyllianische Bürgerkrieg und der Jahrhundertkrieg kam ins stocken während sich die Gyllianer selbst bekämpften. Nach 7 Wochen Krieg stand Kratons Armee vor Charson. Man begann die Festung zu belagern, aber das würde Monate dauern. Zu Kratons Glück rebellierte ein Teil der Hunter in der Festung und öffneten die Tore.
Der Anführer dieser Rebellen Joran, lieferte ihm Enzo aus, welcher nun im Gefängnis sitzt und auf seine Hinrichtung wartet. Ser Joran machte er zu seinem Könglichen Berater, nachdem er Charson übernommen hatte.



RANDOM


ALTER:
18

RPG ERFAHRUNG:
3 Jahre GOT, Star Wars RPG

AVATARPERSON
Sean Bean

WEITERGABE CHARAKTER:
Ja

WEITERGABE STECKBRIEF:
Ja, wenn es unbedingt sein muss

WEITERGABE SET:
Nein

REGELN:
Hiermit bestätigst du dass du die Regeln gelesen hast und sie achten wirst.

ZWEITCHARAKTERE:
Carwhen

GESUCHT:
Ja

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 3:57 am

Zunächst solltest du den code so bearbeiten das man das Bild oben sieht. Dann verstehe ich dein Geburtsdatum nicht so ganz und ich vermute du mein Gylliath bei "(2. Monat in Gyllian)"

Wenn dein Vater ein Magier war kannst du kein Mundi sein. Dazu müssen beide Eltern Menschlich und ein Großelternteil Zauberer sein.

Als Mundi hat man keine großen Magischen Kräfte.
Zitat :
(Blitze und Körperverbesserung (erhöht eigene Stärke, Reflexe usw.) Kraft zieht er aus der Treue seiner Bürger und dem Leid seiner Feinde)
Was meinst du mit Körperverbesserung? und deine Kraft kannst du nicht aus irgendetwas ziehen das können nur Großmeister.

Wenn sein Vater ein Großmeister der Zauberkunst war wäre er ersten KEIN MUNDI und zweitens wäre er dann ebenfalls ein Großmeister und das geht nicht weil es ja nur noch zwei gibt und das sind Calia und Enzo.

Er kann seine Ausbildung nicht bei der Garde beginnen weil die Ausbildung der Hunter in einem Ausbildungslager verläuft und sie danach erst auf die Menschheit los gelassen werden. (mit 18 haben sie ihre Ausbildung beendet.) Außerdem erwähntest du Enzo nicht den er ja während der Ausbildung irgendwie kennen lernen und sich mit ihm anfreunden musste.

So ich glaube das wars jetzt an rum gemecker. Very Happy




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Carwhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.12.14

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 5:16 am

Ich habe das alles so aus deinem gesuch übernommen. (Mundi, Vater Zauberer usw.)
2. Wenn Enzo die Zauberer ermordet und erst dann die Hunter gegründet hat kann er nicht bei denen ausgebildet worden sein (siehe Enzos gesuch) also irgendwie gibt es probleme mit den gesuchen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 5:32 am

okay hast recht Tschuldigung ich bin Schuld Very Happy

Alsooo, einfach ein Großelternteil angeben das normaler Zauberer war und dann noch das Magier beim Vater weg nehmen. Dann passt wieder alles. Ich habs im gesuch jetzt auch umgeändert das sein Vater zauberer war. Sorry.

Enzo hat die Hunter nicht gegründet das steht auch so nicht in seinem Gesuch. Wie man im zweiten Satz erkennt.
Zitat :
der damalige Herrsche Tywin versuchte sich eine Armee aus unbesiegbaren willenlosen Kämpfern zu schaffen und diese Idee führte Enzo während seiner Herrschaft weiter.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Carwhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.12.14

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 5:36 am

Okay das habe ich übersehen. ich dachte das kam erst mit tywin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 5:38 am

Wenn du alles geändert hast dann kriegst du mein WoB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Carwhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.12.14

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 5:41 am

Wie ist das nun mit den magischen Kräften?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carwhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.12.14

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 6:02 am

Bis auf die magiesache geändert:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 6:16 am

Warum die Magiesache nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Carwhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.12.14

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 9:49 am

Weil ich dich gefragt habe was ich da machen soll. Einen Post davor Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 10:01 am

Sorry die Nachricht hatt ich überlesen. Die musst du einfach raus nehmen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Carwhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.12.14

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 10:05 am

Dann habe ich ja keine Chance gegen meine Rivalen :O Razz :?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carwhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.12.14

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 10:07 am

Überarbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   Fr Dez 12, 2014 10:16 am

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kraton- König Gylliaths   

Nach oben Nach unten
 
Kraton- König Gylliaths
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: APPLY :: Männlich-
Gehe zu: