Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shades of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Bennet
Zofe der Königin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 23
Ort : Mithrill

BeitragThema: Shades of Darkness    Di Dez 09, 2014 6:15 am







Storyline



Was bisher geschah:
Elena hat den Unfall überlebt, weil sich Damons Vampirblut in ihrem Kreislauf befindet. Sie hat nun die Wahl, die Verwandlung abzuschließen oder zu sterben. Jedoch wird sie gemeinsam mit Caroline, Rebekah und Stefan von Pastor Young gefangen genommen. Nachdem Elena freiwillig die Verwandlung abgeschlossen hat, können sie sich jedoch befreien. Währenddessen will Klaus zurück in seinen Körper, von welchem er am Ende der dritten Staffel gelöst und in Tylers Körper transferiert wurde. Dieses Vorhaben gelingt ihm mit Bonnies Hilfe. Später werden sie von Vampirjäger Connor aufgesucht, der versucht, alle Vampire der Stadt zu töten. Auf Connors Arm befindet sich ein Jägermal, das Jeremy als Einziger sehen kann und somit ebenfalls als Jäger ausersehen zu sein scheint. Elena versucht unterdessen ihr Leben normal weiter zu leben, was jedoch scheitert. Sie tötet Connor und wird dadurch mit einem Fluch belegt, durch den sie von Geistern zum Selbstmord getrieben werden soll. Sie wird jedoch von Damon davor gerettet, der durch ein Erzeugerband mit ihr verbunden ist. Aufgrund der Gefühle, die Elena wegen dem Erzeugerband für Damon empfindet, trennen sich Elena und Stefan. Nachdem Jeremy ein Jäger wird und erfolgreich seinen Instinkt Vampire und auch seine Schwester zu töten überwindet, finden sie heraus, dass er sie zu einem Heilmittel gegen Vampirismus führen kann. Gemeinsam machen sich alle auf die Suche danach. Hierbei wird jedoch Jeremy getötet und der gefährliche Silas unbeabsichtigt wieder zum Leben erweckt. Unterdessen verlässt Klaus Mystic Falls und zieht zusammen mit seinem Bruder Elijah nach New Orleans. Silas, der sein Erscheinungsbild beliebig verändern kann, versucht mit Bonnies Hilfe die Grenze zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten zu durchbrechen, was ihm schließlich auch gelingt, wodurch in Mystic Falls durch das Erscheinen Verstorbener wie Alaric, Lexi, Kol und der Vampirjäger das reinste Chaos herrscht. Da es Bonnie gelingt die Grenze wieder zu schließen, kann jedoch das Schlimmste verhindert werden. Bonnie gelingt es weiterhin, Jeremy wieder zum Leben zu erwecken, bezahlt dafür jedoch mit ihrem eigenen Leben. Jeremy kann sie jedoch auch weiterhin noch sehen und mit ihr kommunizieren. Elena gelingt es, das Erzeugerband zu überwinden und stellt fest, dass ihre Gefühle für Damon echt sind. Die beiden werden ein Paar. Stefan beschließt, aufgrund Elenas Entscheidung für Damon die Stadt zu verlassen. Vorher möchte er aber den zwischenzeitlich durch Bonnies Magie unschädlich gemachten Körper Silas' in einen großen Tresor einschließen und in einem nahe gelegenen See versenken. Plötzlich steht Silas aber lebendig vor ihm und offenbart Stefan erstmals sein wahres Gesicht: Er sieht genauso aus wie Stefan, da dieser ein Doppelgänger von ihm ist. Nach dieser Offenbarung überwältigt er mühelos Stefan, sperrt ihn in den Tresor und versenkt ihn an seiner Stelle lebendig im See.



Eckdaten

• Wir sind ein Vampire Diaries RPG Forum
• 1. Person oder 3. Person Schreibweise (Ich oder Er,Sie)
• Wir spielen ab der ersten Folge von Staffel 5 - entwickeln aber eine eigene Folgestory
(Änderungen: Katherine ist noch Vampir und Bonnie ist noch am Leben)
• Alle Vampire Diaries & The Originals Charaktere sind spielbar
• Erfundene Charaktere sind sehr gerne gesehen
• Wir sind ein FSK 16 Forum
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung




Das Team




Das Team von Shades of Darkness hat dieses RPG mit mühe augebaut. Ihr könnt immer auf uns zählen und könnt uns immer gern Fragen wenn ihr mal Hilfe braucht.







Katherine Pierce


Admina und Gründerin des Forums.
Kontakt: Profil



Damon Salvatore


2. Admin und Gründer des Forums. 
Kontakt: Profil



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shades of Darkness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Fifty Shades of Moriarty - Sherlock BBC-RPG Forum
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: FOR PARTNERS :: OUR PARTNERS :: Serie|Film|Buch-
Gehe zu: