Argoth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scarlya Strayn

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlya Strayn

Scarlya Strayn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.14

Scarlya Strayn Empty
BeitragThema: Scarlya Strayn   Scarlya Strayn EmptyFr Dez 05, 2014 10:54 am


Scarlya Strayn

Scarlya Strayn Tumblr10

No matter if you're good or bad

NAME:
Mein Name ist Scarlya Amanda Strayn und meine Freunde nennen mich Lya

ALTER & GEBURTSTAG:
Ich bin 23 Jahre alt.

WOHNORT:
Einst lebte ich auf Burg Charson aber seit Kratons Machtübernahme lebe ich im Untergrund

WER BIST DU?:
Bist du Hunter, Gyllianer, Mordiner, oder vielleicht Elfe, Shade oder Wallküre?

RELIGION:
Verrate und welcher Religion du angehörst bzw. an welchen Gott du glaubst.

STAND/BERUF:
ehm. Hand des Königs Enzo

LOYALITÄT:
Meine Treue gilt einzig und allein dem wahren Herrscher über Argoth, König Enzo.

STATUS:
Momentan bin ich nicht liiert.



RELATIONS


MUTTER:
Ralynna Strayn- verstorben - 39 Jahre

VATER:
Gylian Strayn - verstorben - 48 Jahre

GESCHWISTER:
Daryan Strayn - 19 Jahre

ANDERE VERWANDTE:
-

KINDER:
-

FREUNDE:
-


CHARAKTER


AUSSEHEN:
Ich bin recht groß und habe eine wirklich anziehende Figur. Mein Haar ist Dunkelbraun, fast Schwarz und meine Augen sind Blau. Als Hand des Königs trage ich ausschließlich feines Gewand, meist in rot, oder Dunkelblau. Wenn ich nach draußen gehe trage ich einen feinen Schwarzen Umhang den mir meine Mutter einst schenkte.

CHARAKTER:
Ma könnte sagen ich habe einen recht undefinierbaren Charakter. Ich bin sehr misstrauisch und unberechenbar. Ich habe ein fotografisches Gedächtnis, weswegen ich alles weiß und so bewährte ich mich auf als Hand der Königs. Ich habe eine sehr gute Überzeugungskraft und fast immer sind ihre Pläne brillant. Sie ist sehr Kaltherzig und Brutal und scheut sich nicht, kleinen Häschen den Kopf selbst abzureißen.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken:
■ fotografisches Gedächtnis 
■ gute Überzeugungskraft 
■ Aufmerksam 
■ strategisch gute Ideen

Schwächen:
■  Misstrauisch
■  ihre Vergangenheit
■  kann nicht über sich reden

Vorlieben:
■ gewinnen  
■ spionieren 
■ Rot

Abneigungen:
■ süße Tiere 
■ Lerina 
■ Mordiner
■ Hunter 

TIMELINE:
Ich wurde als Tochter eines Hunter Offiziers und einer Gyllianerin geboren. Bereits in der Wiege war ich aufmerksam aber dennoch sehr still. Ich beobachtete was um mich herum geschah, und das wurde auch später zu meiner Stärke. Mein Vater und ich hatten nie ein gutes Verhältnis, da ich eine Frau war und zudem auch noch die erstgeborene, aber das legte sich allmählich wieder als mein Bruder zur Welt kam. Mein Bruder und ich wuchsen zusammen auf und er war mein bester Freund. Wir unternahmen alles zusammen bis mein Bruder im alter von 14 Jahren von den Huntern geholt wurde um seine Ausbildung zu beginnen. Ich sah ihn seitdem nie wieder und war sehr betrübt darüber doch ich wischte meine Trauer weg und entwickelte mich zu einem schlauen und sehr hübschen Mädchen. Mein Vater wurde einst von anderen Huntern getötet, da er schon zu alt war um als Offizier den Huntern zu dienen und so planten einige von ihnen einen Hinterhalt auf ihn um ihn aus dem Weg zu räumen kurz darauf meine Mutter und starb wenig später.  Ich reiste nach Gafith, nachdem alle meine Liebsten von mir gegangen waren und wurde mit nicht viel Arbeit zur Hand des Königs. Seitdem steht sie an seiner Seite und regiert fast schon allein, da der König es vor zieht sich mit Frauen zu vergnügen oder seinen Egoismus auszuleben. Als die Revolution von Kraton begann, erahnte ich schon Tage vorher etwas, doch ich behielt meine Vorahnung erst einmal für mich, da ich Enzo nicht beunruhigen wollte. Als mein König dann schließlich gefangen genommen wurde, flüchtete ich um nicht auf im Gefängnis zu landen und plane nun wie ich meinen König vor dem Tod bewahren kann.


RANDOM


ALTER:
16

RPG ERFAHRUNG:
2 Jahre

AVATARPERSON
Megan Fox

WEITERGABE CHARAKTER:
Nein

WEITERGABE STECKBRIEF:
Nein

WEITERGABE SET:
Nein

REGELN:
Jap

ZWEITCHARAKTERE:
Calia Amyns

GESUCHT:
-

BY A-E-K">
Nach oben Nach unten
 
Scarlya Strayn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: APPLY :: Weiblich-
Gehe zu: