Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Leya Talinor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Leya Talinor   Di Dez 02, 2014 11:07 am

NAME:

Leya Talinor


ALTER & GEBURTSTAG:

82 Jahre alt. Äußerlich ca. 20 Jahre jung.


WOHNORT:

Lerin. Harrnacht. Lebt in einer kleinen Hütte am Rande der Stadt, wohlbehütet zwischen zwei Felsen. Lebt dort in ärmlichen Verhältnissen. Hütte erinnert an ein kleines Fischerhaus, teilweise aus Treibhoz zusammengehalten, jediglich mit einem Fundament aus zusammen getragenen Steinen.


WER BIST DU?:

Ich bin eine reinblütige Zauberin, die ihre Kraft aus Wut/Schmerz (Feuermagie) und Hilfsbereitschaft/Gewitzheit (Illusionsmagie) zieht.

Feuermagie setze ich in Formen ein (Feuerbälle, Glutschauer...), aber auch in kleinen Sachen, wie dem entzünden eines Lagerfeuers. Auch benutze ich das Feuer um Angriffe abzublocken oder mich gegen richtiges Feuer zu schützen.

Illusionsmagie setzte ich in Form von Bildern ein, welche Sachen zeigen, die ich bereits gesehen habe. Zum Beispiel wenn ich auf der Flucht bin und hinter mir ein Illusionsbild einer Mauer erschaffe, sieht es für den Feind so aus, als stünde dort wahrhaftig eine Mauer. Zudem kann ich mein Erscheinungsbild verschleiern (hässlicher, hübscher oder einfach nur anders aussehen lassen), was allerdings nicht lange anhält.


RELIGION:

Ich glaube an keinen Gott, denn gäbe es einen, würde das Land in Frieden leben.


STAND/BERUF:

Ich arbeite als Kräuterhändlerin, um mich zu tarnen, lebe ich so einfach wie möglich. Mische mich unter die arme Bevölkerung.


LOYALITÄT:

Meine Treue gilt einzig und allein der Königin Calia.


STATUS:

Mein Leben führe ich allein.




RELATIONS


MUTTER:

Aleryn-Tot-56 (Zauberin-Kräuterhexe)


VATER:

Unbekannt (unbekannter Zauberer)


GESCHWISTER:

Keine


ANDERE VERWANDTE:

Keine


KINDER:

Keine


FREUNDE:

Keine



CHARAKTER


AUSSEHEN:

Ich habe braunes Haar und haselnussbraune Augen. Leichte Sommersprossen manchmal auf den Wangen hervorkommen. Habe eine helle Haut, blassrosa Lippen und eine gerade Nase. Meine Statur ist schlank, aber nicht zierlich, durchaus muskulös, doch nicht auffällig. Ich trage immer einen Umhang, wenn ich unterwegs bin, mein Haupt bedeckt von einer Kapuze. Darunter ein einfach geschnittenes Bürgerinnen Kleid, verschiedener Farbe. Einfache Lederschuhe trage ich an den Füßen.


CHARAKTER:

Ich bin eine unauffällige, hilfsbereite und mutige Frau. In meinem bisherigen Leben habe ich mich immer auf der Seite der Unterdrückten und Schwächeren gehalten, habe sie beschützt und mit allen Mitteln aus der Unterdrückung befreit. Alles geschieht leise und heimlich. So auch mein Leben. Ich darf nicht auffallen, denn ich bin eine austerbende Art. Wüsste einer der Herrscher von meiner Existenz, würde das alle in Gefahr bringen. Denn sowohl auf der guten Seite, als auch auf der bösen würde ein Zauberer mehr eine Bedrohung für eine Seite des Volkes darstellen. Also weiche ich den Wachen in der Stadt aus, versuche nicht aufzufallen und gehe einem niederen Geschäft nach, wo mich keiner vermuten würde.


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

   Stärken:
   ■  Magie wirken (Feuer und Illusion)
   ■  leise umher schleichen (unauffällig)
   ■  kann auch mit der Armbrust umgehen

   Schwächen:
   ■  Nahkampf
   ■  Konversationen
   ■  Vertrauen schenken

   Vorlieben:
   ■  in Ruhe gelassen werden
   ■  frei sein
   ■  magische Praktiken üben

   Abneigungen:
   ■  gefangen sein
   ■  genervt werden
   ■  beobachtet zu werden


TIMELINE:

Leya ist in den Bergen Lerins geboren. Ihre Mutter war eine Ziegenhirtin und war einem Lehnsherren unterworfen.  Sie wuchs in der kleinen Holzhütte auf, die oft zugig und kalt war, besonders in den Winternächten. Als Kind merkte Leya noch nichts von ihren Fähigkeiten. Bis der Krieg kam und sie in ihrem jungen Alter von 15 Jahren vom Lehnsherren eingefordert wurde. Bei dem sie dann schließlich zum Mundschenk ernannt wurde. Später war sie die persöhnliche Sängerin des Herrn. Nach und nach entdeckte sie, dass sie kleine Bilder erstellen konnte, mit denen sie ihre Mitgenossen verwirrte. Das nutzte sie schon bald aus und mit 18 Jahren befreite sie sich und ihre Mitgefangenen aus dem Hause. Sie floh zunächst wieder in die Berge, die ihre Heimat waren. Dort blieb sie, vervollständigte ihre Fähigkeiten mit der Zeit, da sie allein war und nur ab und an ein Wanderer vorbeikam, ungesehen. Sie brachte sich selbst bei aus der Quelle von Frust und Wut, sogar Schmerz, das Feuer zu beherrschen und zu bändigen. Die Illusionen verschafften ihr mehr Macht zusammen mit dem Feuer, was sie aber niemals für sich ausnutzte, sondern damit ihre Leidensgenossen befreite, seien es nun Gefangene im guten Lager oder im Bösen. Sie befand das niemand es verdient hatte ewig hiner Gittern zu schmoren. Mit den kommenden Jahren fand sie heraus, das sie nicht mehr alterte. Jedenfalls nicht so wie andere. Im Alter von 35 Jahren beschloss sie deshalb, da es auffiel wenn eine person nach 10 Jahren noch immer nicht älter aussah, das Gebirge zu verlassen und umher zu reisen. Von da an trug sie auch immer einen Umhang und verbarg ihr hübsches Gesicht und ihre feinen Züge unter dem Stoff der Kapuze.



RANDOM


ALTER:

21


RPG ERFAHRUNG:

Im Forum schreiben inzwischen ein wenig.


AVATARPERSON

Gemma Arterton


WEITERGABE CHARAKTER:

   Ja / Nein


WEITERGABE STECKBRIEF:

   Ja / Nein


WEITERGABE SET:

   Ja / Nein


REGELN:

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie.


ZWEITCHARAKTERE:

-


GESUCHT:

   Ja / Nein


Zuletzt von Leya Talinor am Do Dez 04, 2014 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Re: Leya Talinor   Mi Dez 03, 2014 5:11 am

Deine Bewerbung ist soweit gut, Erwähne doch unter "Wer bist du" noch, woraus du deine Kraft beziehst und beachte dabei noch die Ergänzungen die ich unter der Info über Zauberer hinzu gefügt habe.

Erkläre doch bitte noch inwiefern du Illusionen und Feuer in deiner Magie benutzt.


Nachdem das geändert wurde hast du mein WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leya Talinor   Do Dez 04, 2014 2:10 am

Ich habe es jetzt geändert. Ist es so in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Re: Leya Talinor   Do Dez 04, 2014 3:39 am

Jap alles supi, dann bekommst du mein WoB.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Leya Talinor   Do Dez 04, 2014 3:43 am

Danke Smile Aber ichmuss ja noch auf ein zweites warten richtig?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leya Talinor   

Nach oben Nach unten
 
Leya Talinor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: APPLY :: Weiblich-
Gehe zu: