Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Arjana Ampher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arjana Ampher
Gardier von Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.12.14
Alter : 23
Ort : Mordith

BeitragThema: Arjana Ampher   Di Dez 02, 2014 7:55 am


ARJANA AMPHER



Man muss immer mit allem rechnen.

NAME:
Arjana Ampher (Orici)

ALTER & GEBURTSTAG:
24. Tag des 9. Monats, sieht aus wie: 29 Jahre (Wirklichkeit: 354 Jahre)

WOHNORT:
ARGOTH, Mordith - Mithril

WER BIST DU?:
Gibt sich aus als Mordiner, ist eine Zauberin ("Feuer" zieht ihre Kraft aus der Atmosphäre und Flammen von Feuer)

RELIGION:
Jiione - Göttin von Tag und Nacht - Betet auch zu Rahtarr - Gott der Qualen

STAND/BERUF:
Gardier der Königin von Mordith

LOYALITÄT:
Derzeit: Königin Calia Amyns

STATUS:
Single



RELATIONS


MUTTER:
'Vala Ampher - Verstorben - 53'

VATER:
'Christophe Ampher - Verstorben - 58'

GESCHWISTER:
Keine

ANDERE VERWANDTE:
Keine

KINDER:
Keine

FREUNDE:
Königin Calia Amyns


CHARAKTER


AUSSEHEN:
Arjana hat schwarzes langes Haar, meist am Hinterkopf zusammen gebunden. Ihr Gesicht wird geziert von dunkelbraunen Augen, einer Stubsnase und schmalen Lippen. Die hohen Wangenknochen geben ihrem Gesicht einen recht strengen Ausdruck. Sie hat eine schlanke Figur mit den Rundungen einer Frau wo sie hingehören. Ihre Haut ist cremefarben. Im Schloss, bei Versammlungen oder etwas ähnlichem trägt sie ein Kleid aus rotem, orangem und gelben Stoff auf dem mit kleinen Perlen Verziehrungen eingenäht sind. Um den Hals trägt sie zudem eine goldene Kette besetzt mit roten Steinen. Ansonsten wenn sie wegen ihres Ranges als Gardier unterwegs ist trägt sie eine schwarze Lederrüstung mit eiserne Einsätzen und Schulterplatten. An ihrem Gürtel trägt sie zu dem ein leichtes Schwert. Für ihr eigentliches Alter sieht sie noch jung aus. (Siehe Geschichte des Charakters)

CHARAKTER:
Arjana wirkt für ihr Aussehen sehr weise. Im Gegensatz zu früheren Gardieren ist sie zu Ruhe in Person. Sie lässt sich alles zweimal durch den Kopf gehen, holt sich notfalls auch noch bei anderen Ratschläg ein, wenn sie mal nicht weiterwissen sollte. Bei allem was sie macht ist sie geduldig und zudem anderen gegenüber hilfsbereit. Egal wer zu ihr kommt, sie versucht jedem mit reinem Gewissen zu helfen. Auch ihre Aufgaben als Gardier erledigt sie immer mit aller Feinheit die sie aufbringen kann. Ihr taktisches Geschick und ihr Wissen aus den Werken aller Völker helfen ihr täglich dabei das Reich und die Grenzen zu schützen.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken:
■   Gedultig
■   Ruhig
■   Feuer, Wärme usw.

Schwächen:
■   Kälte, Wasser
■   Ungeschickt mit dem Schwert
■   Ungern im Dunkeln

Vorlieben:
■   Süßigkeiten
■   Die Farben Rot, Orang und Gelb
■   Das Licht der Sonne

Abneigungen:
■   Lärm
■   Raufbolde die aus Spaß kämpfen
■   Verschmutzung

TIMELINE:
Arjanas Geschichte begann mit an einem warmen, zauberhaften Tag in Argoth. Am 24. Tag des 9. Monats wurde sie von ihrer Mutter geboren. Niemand ahnte zu dem Zeitpunkt was noch alles geschehen würde. Mit den Jahren die sie alterte war klar, dass sie mehr war als eine einfache Mordinerin. Feuer wurde in ihrer Gegenwart stärker ungezügelter und ein Gelehrter vernahm eines Tages die Gerüchte über das Kind der Flammen. Er nahm sie in seine Obhut und kümmerte sich um sie. Viele Jahre in denen sie studiere, lernte und sich darauf konzentrierte alle Kraft in Ruhe umzuwandeln, sah sie ihre Eltern nicht mehr. Eines Tages ereilte sie dann die Nachricht, dass ihre geliebten Eltern bei einem Angriff von Fremden getötet wurden. Als sie in ihrem Heimatdorf ankam, erfuhr sie das dieses Ereignis schon Jahre zurück lag. Wut breitete sich in ihr aus und schnell wurde es immer wärmer an diesem Sommertag. Das trockene Gras entzündete sich, Stroh und Häuser begannen zu brennen. Das Dorf in dem sie aufgewachsen war, brannte innerhalb kürzester Zeit nieder. Der Gelehrte, dessen Name sie nie erfahren sollte, verhalf ihr zur Flucht. Es war schlimm, meinte er, zu dem was geschehen war. Doch böse war er ihr nicht. Arjana machte bei ihrem Studium weiter. Inzwischen hatte sie angefangen fest an den Gott der Qualen zu glauben und unglaublicherweiße schien sie nicht mehr zu altern, wie der Gelehrte es eines Tages feststellte. Sie stand in der Gunst, dieses Totengottes. Die ihr gegebenen Jahrhunderte nutze sie für Studien, schwor ihr Land, dass sie inzwischen überalles lieben gelernt hatte zu schützen. Vorallem als Enzo dann versuchte die Macht über Argoth an sich zu reisen. Sie hielt sich im Schatten. Half überall wo sie konnte, zog aber keine Aufmerksamkeit auf sich. So überlebte sie die Kämpfe in denen andere Zauberer ihr Leben ließen. Sie selbst behielt ihr Geheimnis für sich und wurde zum Gardier der Königin in der sie eine würdige Herrscherin für Argoth sieht.


RANDOM


ALTER:
20

RPG ERFAHRUNG:
Schreibe schon einige Jahre in RPG's mit, derzeit am meisten in einem Game of Thrones-Forum.

AVATARPERSON
Morena Baccarin

WEITERGABE CHARAKTER:
Ja

WEITERGABE STECKBRIEF:
Ja

WEITERGABE SET:
Ja

REGELN:
Hiermit bestätigst du dass du die Regeln gelesen hast und sie achten wirst.

ZWEITCHARAKTERE:
Bisher keine

GESUCHT:
Ja

BY A-E-K">


Zuletzt von Arjana Ampher am Di Dez 02, 2014 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Re: Arjana Ampher   Di Dez 02, 2014 8:03 am

Gute Bewerbung!

Bei Gesucht bitte noch Ja hinschreiben weil die Mitglieder des Goldenen Rates ja gesucht waren.

Ansonsten WoB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Arjana Ampher
Gardier von Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.12.14
Alter : 23
Ort : Mordith

BeitragThema: Re: Arjana Ampher   Di Dez 02, 2014 9:28 am

Erledigt X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arjana Ampher   

Nach oben Nach unten
 
Arjana Ampher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: APPLY :: Weiblich-
Gehe zu: