Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zauberer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Zauberer    Di Nov 25, 2014 5:32 am


_______________________________________________________________________

Es gibt nur noch drei Großzauberer in Argoth. Calia, Enzo und Calias Tochter Merlia die jedoch auf die Erde geschickt wurde. Sie sind die letzten ihrer Art. Nachdem die 12 Großmeister der Zauberkunst von Enzo getötet wurden, beauftragte er alle anderen Zauberer ebenfalls töten zu lassen. Fast jeder Zauberer wurde von König Enzo getötet. Die jenigen die seiner Tyrannei entkommen sind, Leben entweder im Exil oder haben Argoth verlassen. Jeder Zauber kann selbst entscheiden woraus er seine Kraft bezieht und hat die Pflicht zu lernen seine Kräfte richtig ein zu setzen um seine Umgebung nicht zu gefährden. Die 12 Großmeister der Zauberkunst hatten alle die Affinität zu einem Element. Die Tochter der Zauberin Celest, Calia kam kurz nachdem ihre Mutter getötet wurde wieder zurück nach Argoth um ihren Platz einzunehmen. Es herrschte ein Machtkampf zwischen den beiden letzten Großzauberern und er schien kein Ende zu nehmen. Mittlerweile wurde Enzo gestürzt und Kraton Vain hat seinen Platz eingenommen.

Direkte Nachfahren dieser Großmeister haben ein recht das Erbe einzufordern, und haben ebenfalls die Fähigkeit ein Element zu beherrschen. Die herkömmlichen Zauberer sowie die Großmeister brauchen keinen Zauberstab, jedoch hilft er ihnen dabei ihre Kräfte zu kanalisieren und dadurch stärker zu machen, deshalb besitzen viele einen Zauberstab. Normale Zauberer, haben die Fähigkeit zu heilen, was jedoch sehr viel Kraft bei größeren Wunden erfordert. Außerdem können sie mithilfe von Zaubersprüchen verschiedenste Zauber vollziehen. Sie können Weiße oder Schwarze Magie praktizieren, wobei Weiße Magier ihre Kraft aus der Natur oder dem Licht ziehen und Schwarze Magier aus Angst, Tod oder der Dunkelheit.


Calia: Bezieht ihr Kraft aus der Natur (Erde und Luft) und aus der Loyalität ihres Volkes.

Enzo: Bezieht seine Kraft aus der Angst seines Volkes und aus dem Feuer.
____________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
 
Zauberer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brooks 1. Zyllinder Zauber
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra
» Kategorie XXXX Gefährlich / Spezialwissen notwendig / durch ausgebildeten Zauberer zu handhaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: IMPORTANT :: ARGOTH :: Bewohner-
Gehe zu: