Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Seemarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calia Amyns
Herrscherin über Mordith
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Mythrill

BeitragThema: Der Seemarkt   Di Jul 01, 2014 12:39 am

Markt auf kleineren Inseln verteilt auf dem die Undinen und die Fischer ihre Waren anbieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://argoth.forumieren.com
Carwhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.12.14

BeitragThema: Re: Der Seemarkt   So Apr 05, 2015 10:18 am

Von Meer kommend und von oben betrachtet wirkte die Stadt seltsam unvertraut. Am Hafen und den Mündungen wirkte die Stadt wie ein Schachbrett, sorgfältig geplant und gebaut. Doch irgendwo auf Höhe der Gildenhäuser verlor sich diese Ordnung und die Stadt war wild gewachsen, selbst die Inseln in der Bucht hatte sie eingenommen und in einen verwirrenden Markt aus kleinen Inseln, Hausbooten und zahlreichen Brücken verwandelt.
Der Adler senkte sich in einen niedrigeren Abstand zur Stadt und der Elementar fluchte als die Winde ihn erfassten. Er wußte schon warum er Pferde bevorzugte.
Ein weiteres Mal fragte er sich wie er die verschwundene Zauberin (oder Hexe?) finden sollte. Harrnacht war kein Vergleich zu den Städten des Weißen Gebirges oder zu Kotaki, diese Orte waren alt, würdevoll und still. Harrnacht war unübersichtlich, unhöflich und laut.
War die Angelegenheit mit dieser Aufrührerin überhaupt wichtig genug, das er sich so daran festbiss? Er wußte keine Antwort. Vermutlich sollte er zuerst die Kaserne aufsuchen.
Sein Reitvogel senkte sich über den Hafen, auf einen stillen befehl seines Herrn hin senkte das Tier sich auf einen der Windentürme.
tbc:Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Seemarkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth  :: Das weiße Gebirge und die südlichen Küsten :: Harrnacht-
Gehe zu: